Unser Abo&Mehr Bonusprogramm - exklusiv für Abo-Kunden

Neu: Ab sofort können Sie Ihr Abo einfach online einsehen, selbst verwalten und alle Vorteile unseres Abo&Mehr Bonusprogramms genießen.

  • Einfacher Zugang über Ihren bahn.de-Account
  • Abo online einsehen und selbst verwalten
  • Abo&Mehr: spannende Aktionen, kostenfreie Hörbücher und E-Books, Gewinnspiele und attraktive Rabatte
Hier geht’s zu Abo.Online

Kurzanleitung Schritt für Schritt:

  1. Mit bahn.de-Daten anmelden oder einmalig neu registrieren
  2. "Mein Abo" hinzufügen: einmalig Ihr Abo auswählen und anklicken, dann Abo-Nummer (finden Sie auf der Vorderseite Ihres Abo-Tickets), Geburtsdatum und Postleitzahl angeben und auf "hinzufügen" klicken
  3. Ihr Abo ist erfolgreich verknüpft
  4. Sie können nun Ihre Kundendaten einsehen, ändern und von den Vorteilen unseres Abo&Mehr Bonusprogramms profitieren

Fragen & Antworten rund um Ihre Anmeldung

Was ist neu beim Zugang zum Abo&Mehr VIP-Portal über Abo.Online?

Ab sofort gibt es einen neuen und einfacheren Zugang über Ihre bahn.de-Zugangsdaten zu unserem Abo&Mehr VIP-Portal. Haben Sie noch kein bahn.de-Account? Dann registrieren Sie sich einmalig und kostenfrei. Verknüpfen Sie Ihr Abo dann ebenfalls einmalig mit wenigen Klicks im Service-Portal Abo.Online und schon können Sie Ihr Abo online einsehen, selbst verwalten und im Abo&Mehr VIP-Portal von unserem Abo&Mehr-Programm profitieren.

Wer kann das Abo&Mehr VIP-Portal besuchen?

Das Abo&Mehr VIP-Portal steht exklusiv den Abo-Kunden der DB Regio AG Südost zur Verfügung. Sie registrieren sich einmalig mit Ihren bahn.de-Zugangsdaten und erhalten danach jederzeit exklusiven Zugang zum Abo.Online und Abo&Mehr VIP-Portal.
VMS-Kunden haben zunächst nur Zugang zum Abo&Mehr VIP-Portal (online ab 5. Dezember 2018). Aus technischen Gründen ist die Verwaltung Ihres Abos über den Online-Zugang aktuell noch nicht möglich.

Ich habe keine bahn.de Nutzerdaten. Wo erhalte ich diese?

Folgen Sie dem Link zu Abo.Online. Dort registrieren Sie sich einmalig kostenfrei neu für einen bahn.de-Account. Mit diesen bahn.de-Daten haben Sie Zugang zum Serviceportal Abo.Online.

Ich habe ein VMS-Abo und kann meine Abo-Daten nicht online einsehen und verwalten. Welche Möglichkeiten habe ich?

Als VMS-Kunde profitieren Sie weiterhin von Ihrem Zugang zum Abo&Mehr VIP-Portal. Aus technischen Gründen ist die Verwaltung Ihres Abos über den Online-Zugang aktuell noch nicht möglich. Wir arbeiten daran, auch Ihnen diesen Service schnellstmöglich zur Verfügung zu stellen.

Ich konnte meine Frage hier nicht finden. Wer kann mir weiterhelfen?

Gern beantworten wir Ihnen Ihre Fragen. Wenden Sie sich bitte an den Kundendialog unter Telefon 0341/25-64-76-68 (Ortstarif; Montag bis Freitag, 7 bis 20 Uhr; samstags, sonntags, feiertags, 8 bis 18 Uhr) oder per E-Mail an

kundendialog.suedost@deutschebahn.com