Ticket-Tipps

MonatsTicket und Schüler-MonatsTicket

Für regelmäßige Fahrten zur Arbeits- oder Ausbildungsstelle ist das MonatsTicket oder das Schüler-MonatsTicket die richtige Wahl. Einen Monat rund um die Uhr mobil auf der gewählten Strecke. So bist du auch in deiner Freizeit ohne zusätzliche Kosten mit Bus&Bahn unterwegs.

Noch günstiger wird es mit einem Abo. Damit sparst du nochmals mindestens 20 % gegenüber einem Einzelkauf von MonatsTicket oder SchülerMonatsTicket.

TagesTicket und 4erTicket

Auch wenn du nicht regelmäßig pendelst, haben wir das passende Angebot für dich. Mit dem 9-Uhr-TagesTicket 1 Person oder dem 9-Uhr-TagesTicket 5 Personen heißt es "Einmal bezahlen, den ganzen Tag fahren!". Am Wochenende und an Feiertagen auch schon vor 9 Uhr.

Für spontane Fahrten vor 9 Uhr ist das 4erTicket die richtige Alternative.

Fun- und FlashTicket

Du bist höchstens 20 Jahre alt und möchtest in deiner Freizeit günstig mobil sein? Dann hol dir das FunTicket. Einen Monat ab 14 Uhr mit Bus&Bahn unterwegs. Am Wochenende, an Feiertagen und in den Ferien sogar ganztägig. Hier findest du weitere Infos zum $url{funticket}.

Mit dem FunAbo sparst du nochmals 20 % gegenüber dem Einzelkauf.

Online Bestellung Fun- und FlashTicket