Aboservice

Immer mobil mit den Abo-Karten

Mit einem Abonnement sind Sie ein Jahr lang mobil und kommen sicher und bequem ans Ziel. Ein weiterer Pluspunkt: Sie sparen auch noch Geld. Im Vergleich zur Monatskarte ist Ihr Abo durchschnittlich 16% günstiger. Abgerechnet wird zu jedem Ersten eines Monats in 12 Monatsraten, bequem per Bankeinzug. Ihr Abo wird Ihnen in 12 Monatsabschnitten per Post nach Hause geschickt.
Weitere Vorteile für Berufspendler und Vielfahrer - die Monatskarte im Abo bzw. das MobilTicket im Abo ist übertragbar! Zudem bietet Ihr Abo unter der Woche und an Wochenenden attraktive Mitnahmemöglichkeiten. Denn montags bis freitags ab 19 Uhr sowie ganztägig am Wochenende und an Feiertagen können Sie einen Erwachsenen und drei Kinder (6 - 14 Jahre) kostenlos mitnehmen. Das Abo verlängert sich automatisch um ein Jahr, sofern es nicht fristgerecht gekündigt wird.

Sie möchten ein Abonnement bestellen? Dann laden Sie bitte den entsprechenden Abo-Bestellschein herunter und drucken diesen aus. Jetzt nur noch ausfüllen und per Post, E-Mail oder Fax wieder an uns zurücksenden. Bitte beachten Sie, dass der Bestellschein spätestens bis zum 10. des Vormonats bei uns sein muss, damit Ihr Abo ab dem darauf folgenden Monat gilt.

RMV Rhein-Mosel Verkehrsgesellschaft mbH
Abo-Center
Neversstraße 5
56068 Koblenz
Fax: 0261/1000145
E-Mail: abo@dbregiobus-sw.de

Sie haben Ihre Fahrkarte verloren?

Abofahrkarten werden nur ersetzt, wenn Sie ein Schülerabo bzw. eine Schülerjahreskarte oder ein persönliches Kundenabonnement beantragt haben. Bitte beachten Sie, dass das Ausstellen einer Ersatzkarte nur einmal pro Monatsabschnitt möglich ist. Die Ersatzkarte erhalten Sie direkt in einem unserer Kunden-Center oder wird per Post zugeschickt. Laden Sie einfach den entsprechenden Bestellschein herunter, drucken ihn aus und senden ihn ausgefüllt an ein Kunden-Center von Rhein-Mosel-Bus. Die Adressen und Fax-Nummern finden Sie auf dem jeweiligen Bestellschein.

Änderung Ihres Abos

Sie sind umgezogen, Ihre Bankverbindung hat sich geändert oder Sie benötigen Ihr Abo für eine andere Fahrtstrecke? Bei Änderungen Ihres Abos füllen Sie bitte unseren Vordruck aus und senden diesen unterschrieben an:

RMV Rhein-Mosel Verkehrsgesellschaft mbH
Abo-Center
Neversstraße 5
56068 Koblenz
Fax: 0261/1000145
E-Mail: abo@dbregiobus-sw.de

Wichtig: Senden Sie uns bitte Ihre Änderung bis zum 20. des Vormonats, damit diese ab dem darauf folgenden Monat wirksam wird. Bei Änderung Ihrer Fahrtstrecke legen Sie bitte die Monatsabschnitte bei.

Sie möchten Ihr Abo kündigen?

Die Kündigung Ihres Abonnements ist immer zum Monatsende auch während der Laufzeit möglich. Bitte füllen Sie das Kündigungsformular aus und schicken es an:

RMV Rhein-Mosel Verkehrsgesellschaft mbH
Abo-Center
Neversstraße 5
56068 Koblenz
Fax: 0261/1000145
E-Mail: abo@dbregiobus-sw.de

Fügen Sie bitte Ihrem Kündigungsformular die Monatsabschnitte, die über das Kündigungsdatum hinaus gültig sind, bei. Erst dann ist der Abovertrag beendet. Wichtig: Senden Sie uns bitte Ihre Kündigung bis zum 20. des Monats, damit diese am Monatsende wirksam wird.

Bitte beachten Sie: Als Abo-Kunde zahlen Sie monatlich einen rabattierten Fahrpreis. Sollten Sie Ihr Abo vor Ablauf von zwölf Monaten kündigen, erlischt Ihr Anspruch auf diesen Rabatt. Die Differenz zum Preis der normalen Monatskarte wird Ihnen für die Nutzungsdauer nachberechnet. Sollten Sie schon länger als ein Jahr Abo-Kunde sein, entfällt die Nachberechnung .