Leitbild

"Kundenorientierung als Erfolgsstrategie" und
"Unsere Mitarbeiter - unsere stärkste Seite"


Zwei zentrale Punkte in unserem Unternehmensleitbild.

Jeder einzelne unserer Mitarbeiter übernimmt täglich Verantwortung für die Zufriedenheit unserer Kunden. Als Busfahrer, Mitarbeiter in RegioCentern, KundenCentern, Werkstätten und Verwaltung setzen sie sich jeden Tag für einen reibungslosen und qualitativ hochwertigen Ablauf unserer Verkehre ein.

Für die Zukunft haben wir uns hohe Ziele gesteckt. Wir möchten als leistungsfähiges, markt- und kundenorientiertes, wirtschaftlich erfolgreiches Verkehrsunternehmen wachsen.

Qualität, Sicherheit und Zuverlässigkeit sind die Ziele, die es immer wieder zu erreichen gilt.

Die regionale Verankerung unserer Gesellschaften ist ein entscheidender Schlüssel für unseren Erfolg. Für uns bedeutet das: Entscheidungskompetenz vor Ort, hohe Verlässlichkeit und große Leistungsfähigkeit.