Kontakt / Anregung / Beschwerde - Wir sind für Sie da!


Wir sind für Sie da!

Bitte wenden Sie sich bei Anregungen, Fragen oder Beschwerden an unseren Kundendialog. Gerne können Sie auch unser Kontaktformular nutzen.
Fahrgäste aus den Kreisen Paderborn oder Höxter wenden sich an die neue "mobithek".

Kundendialog

DB Ostwestfalen-Lippe-Bus
Kundendialog
Bahnhofstraße 1 - 5
48143 Münster
Telefon: 01806/607085

(20 Cent/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf)

Sie erreichen uns von

Montag - Freitag von 6 - 22 Uhr
und Samstag von 7 - 14 Uhr.

Eine E-Mail senden Sie an folgende Adresse:

Für Fahrgäste aus den Kreisen Paderborn und Höxter

Neu seit 2016: Die Mobilitätszentrale „mobithek“
Seit Jahresbeginn hat die neue „mobithek“ in Paderborn, die direkt neben dem Hauptbahnhof liegt, ihre Arbeit aufgenommen.
Dort werden dem Kunden alle Informationen zu Fahrplänen und zum Ticketangebot im Hochstift vermittelt. Es besteht dort auch die Möglichkeit, Tickets im Vorverkauf zu erwerben.

Sie erreichen die „mobithek“ persönlich zu folgenden Zeiten:
Öffnungszeiten
Mo bis Fr: 7.30 - 18.00 Uhr
Sa: 10.00 - 14.00 Uhr

Telefon: 05251/2930400
Internet: www.fahr-mit.de

Ihre Mitteilung

Sie haben eine Anregung, Kritik, Lob oder einen Verbesserungsvorschlag? Ihre Meinung ist uns wichtig. Damit wir Ihnen zukünftig unsere Leistungen noch besser anbieten können, freuen wir uns über Ihre Informationen. Bitte füllen Sie unser Kontaktformular aus.

Bild mit Verifikationscode
* Pflichteingaben
Im Umgang mit Ihren persönlichen Daten werden selbstverständlich alle Vorgaben des Datenschutzes beachtet.